NEWS

Betriebsurlaub

#betriebsurlaub

Wichtig Informationen für werdende Eltern!!!

Viele von Euch haben sicher schon mitbekommen, das unser geburtshilfliches Team gerade deutlich verkleinert ist.

Des halb bleibt uns leider nur diesen Weg zu gehen:
Unsere Hebammen machen im Sommer 2023 gemeinsamen Betriebsurlaub und wir schließen daher das Geburtshaus.

Vom 31. Juli bis einschließlich 10. September 2023 ist das gesamte Team nicht für Euch erreichbar. Unsere Bürofee Theresa wird vermutlich an einigen Tagen, die wir Euch gesondert mitteilen erreichbar sein.

Das heißt für Euch aber auch, dass wir keine Frauen mit errechnetem Termin zwischen 23. Juli und 02. Oktober geplant annehmen können, um den gesamten Rufbebereitschaftszeitraum von 37+0 – 42+0 gewährleisten zu können.

Sollte eine von Euch von diesem Zeitraum betroffen sein bitte sprecht uns direkt an oder schreibt eine E-Mail, dann schauen wir gemeinsam ob es eine mögliche Lösung für einen verkürzten Geburtszeitraum bei uns gibt.

Viele Grüße Eure
Hebammen vom Geburtshaus Rundum Bamberg