kooperierende Hebamme Lena Korzendorfer

Nach einem kleinen Umweg in die Theaterwelt nach meinem Abitur wusste ich seit 2016, ich möchte Hebamme werden. Das und nichts anderes!

Leo Tolstoi sagte einst: „Welch wunderbares Geheimnis ist der Eintritt eines neuen Menschen in die Welt.“ Mit dieser Faszination habe ich mich Hals über Kopf in den Hebammenberuf verliebt und bin sehr glücklich diese Leidenschaft meine Arbeit nennen zu dürfen!

Die Zeit des Elternwerdens ist einzigartig und ich möchte Euch auf diesem erlebnisreichen Weg zur Familie liebend gerne als bestärkende Ansprechpartnerin zur Seite stehen.

Ab Oktober 2021 bin ich kooperierende Hebamme der Hebammenpraxis und dem Geburtshaus Rundum Bamberg und freue mich Euch als werdende Eltern auch rundum Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu begleiten.

Es freut mich, Euch bald kennenzulernen!
Lena Korzendorfer
Hebamme